Brasilianisches Oktoberfest ?

Sonntag, 25.10.2015

Hallo zu meinem Blog ?

Ich war gestern auf meinem ersten Oktoberfest ? und wo?  Nicht in Deutschland sondern in Brasilien,  es war zwar nur halb deutsch,  was verständlich ist,  aber es war richtig cool.  Es konnten sogar 3 Personen deutsch,  die mit mir geredet haben.  Meine Freundin und ich haben dann dascodewort "Achtung" fuer huebsche Jungs genommen,  weil das ja sowieso keiner versteht ?

Ich haette nie gedacht das so viele Brasilianer zu einem deutschen Fest kommen,  aber es war mehr als voll.  Ebenfalls wurden deutsche Lieder wie z.B. Das fliegerlied gesungen ?

Ich war positiv total überrascht und wuerde es nächstes Jahr nochmal machen,  wenn ich dann noch da waere. Auf jeden Fall steht jetzt fest ich mach das in Deutschland auch ?

Ich hatte total viel spass an dem Abend

Schoene grüße und bis bald,  

Eure tabitha ?